Winterferien: So erreichen Sie uns!

Petrischule während Winterferien 2022 geschlossen

Winterferien 2022: Vom 14. bis einschließlich 20. Februar sind die Winterferien in Thüringen. Was gilt in dieser Woche für die Staatliche Regelschule Petrischule?

Petrischule bleibt während Winterferien unbesetzt

Während der Winterferien bleibt unsere Petrischule geschlossen. Das heißt: Sie erreichen uns während dieser Zeit nicht in Präsenz in der Schule.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte auf dem digitalen Weg an uns. Schulleiter Daniel Amonat wird sich zeitnah um Ihre Anliegen kümmern, sollte es unmittelbar bearbeitet werden müssen. Wie erreichen Sie Daniel Amonat? Schreiben Sie eine E-Mail an: daniel.amonat@schule.thueringen.de

Wir wünschen Ihnen & allen Schüler/innen ein schöne Ferienwoche! Bleiben Sie gesund.

Beste Grüße vom Petri-Team