Frohe Weihnachten!

Petrischule wünscht Frohe Weihnachten

HoHoHo – Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Petri-Team! Genießen Sie die Festtage, nehmen Sie sich Zeit für Ihre Liebsten und sammeln Sie jede Menge Herzensmomente.

Das Jahr 2021 verabschiedet sich mit großen Schritten. Ein Jahr, das geprägt war von vielen Besonderheiten. “Wir meisterten alle gemeinsam die Corona-Situationen und möchten an dieser Stelle auch allen Eltern und Erziehungsberechtigten für die tolle Unterstützung danken”, so die Schulleitung der Petrischule. Apropos Schulleitung: Seit Anfang Dezember ist Daniel Amonat offiziell der neue Schulleiter. “Ich freue mich über diese neue Aufgabe und werde in ein paar Wochen hier ein erstes kleines Fazit ziehen und mich auch gern genauer vorstellen”, sagt der 29-jährige Amonat.

Weihnachten: Kerzenschein, Plätzchenduft & Herzensmomente

Die Ferien beginnen in Kürze, das gesamte Petri-Team möchte an dieser Stelle die besten Wünsche für Weihnachten los werden: Besinnliche Festtage im Kreise Ihrer Liebsten. Genießen Sie die gemeinsame Zeit, lachen Sie in vertrauter Runde unter dem Weihnachtsbaum und sammeln Sie haufenweise Erinnerungen für die Zukunft. Und vor allem: Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag! Kommen Sie zudem gut ins neue Jahr.